Veränderte Betriebsabläufe – Veränderter Flächenbedarf

Bei unserem Kunden haben sich die Betriebsabläufe geändert, was auch den Flächenbedarf in der Betriebsimmobilie beeinflusst hat. Infolgedessen werden am Standort in Göppingen-Jebenhausen Teile der Büro- und Hallenflächen nicht mehr benötigt. Für diese freigewordenen Flächen konnten wir einen Mietvertrag mit der SAT Schadensmanagement GmbH vermitteln, einem Spezialisten für Brand- und Wasserschäden. Dadurch wird das Gebäude künftig wieder zu 100 % genutzt, der Vermieter erzielt Mieteinnahmen und gleichzeitig werden die Nebenkosten reduziert.
Doch die Optimierung der Immobilie ist damit noch nicht abgeschlossen. Im nächsten Schritt soll die Immobilie an einen Investor verkauft werden, wobei der jetzige Eigentümer dann als Mieter bleibt. Bei Interesse an einer Investition in diese Immobilie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Herrn Ihrig.

Keine Zeit? Kein Problem.
Wir melden uns.